Input im offenen Unternehmernetzwerk

Ein Abend für Unternehmer-Themen

Die meisten Firmenlenker sind auf der Suche nach einem guten regionalen Unternehmernetzwerk. Um einen wertvollen Austausch zu pflegen, hilfreiche Kontakte zu knüpfen und neuen Input mitzunehmen. Ein Unternehmerabend in der Schule für Unternehmer verspricht genau das.

Die bunte Programmauswahl hilft Ihnen, den Fokus wieder für das zu schärfen, was für Sie und Ihr Business wichtig ist. Die Themen wechseln und bieten Stoff für wertvollen Austausch:

Vorträge zu spezifischen Themen – von Unternehmens­recht bis B2B Marketing.
Methodenabende rund um Mindset, Persönlichkeit, Kundenbeziehungen etc
Zieleabende mit konkreter Zielformulierung und entsprechenden Maßnahmen
Organisations­aufstellungen zu einer systematischen Konstellation (Team, Abteilung …)
Unternehmens­besichtigungen mit exklusiver Vorstellung.

Flexibel, anregend, frei von Verpflichtungen: Regelmäßige Veranstaltungen für Unternehmer – im Wechsel vor Ort in Augsburg und in digitaler Form.

Aus-Zeit am Unternehmerabend

Mehrfach im Jahr Gleichgesinnte im Unternehmensumfeld treffen und austauschen, ohne sich fest zu binden? Das ist der bewusste Zweck der Veranstaltungsreihe. Ein geselliger Abend für alle Kunden und Interessierten der Schule für Unternehmen.

Offenes Unternehmensnetzwerk Augsburg

Sie suchen Austausch auf Augenhöhe? Einfache Antworten auf Fragen wie: Was ist Business Coaching? Wie kann ich Kosten reduzieren? Wie finde ich gewinnbringende Kooperationspartner? Seien Sie bei der nächsten Veranstaltung dabei.

Das sagen unsere Kunden

»Bei der Schule für Unternehmer stimmt einfach das Gesamtkonzept! Nicht nur bei den Kursen habe ich schon viel wertvolles Wissen mitnehmen können, sondern auch beim Unternehmerabend. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall doppelt, denn es wartet wertvoller Input und Networking mit allen Teilnehmenden auf die Besucher. Ich freue mich aufs nächste Mal!«
Christiane Arndt, Geschäftsführerin Büro 5 GmbH

Sichern Sie sich nachhaltige und langfristige Erfolge

Nur durch Kontinuität sorgen Sie dafür, dass Ihre Themen garantiert ins Laufen kommen. Das Konzept des Unternehmertrainings sieht regelmäßige Trainingseinheiten mit Zeitfenstern zur Umsetzung in Ihrem Business vor.